Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mokka-Freunde…

meine Frau und ich wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht und ein friedvolles neues Jahr!

Fast ein Jahr ist jetzt auch unsere Bohne alt. Viel erlebt haben wir mit ihr: zwei Mokka-Treffen im Rhein-Main-Gebiet und das große Treffen in Suhl an dem wir natürlich auch 2016 wieder teilnehmen wollen. Von größeren außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten sind wir verschont geblieben, lediglich der Griff in der Heckklappe wurde auf Garantie ausgetauscht weil er immer wieder heraus gefallen ist.

Aber nun hält der neue Griff bombenfest. Über 12.000 Kilometer hat der Mokka jetzt auf dem Tacho und wir sind total zufrieden! Wir haben mit dem Kauf alles richtig  gemacht.

Weihnachtswünsche Bohne

Wir freuen uns auf 2016 und darauf gute Mokka-Freunde wieder zu sehen! Bis dahin:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Doris und Jörg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s