Begegnungen Vol. 9 – 2. Opel-Mokka-Treffen Rhein-Main!

Nur noch eine Woche, dann ist es endlich wieder so weit! Nachdem das erste Opel-Mokka-Treffen für das Rhein-Main-Gebiet im Taunus mit vier Fahrzeugen noch recht knapp besetzt war (Quantitativ, nicht Qualitativ), freuen wir uns am 01.11.2015 darauf, mindestens sieben oder eventuell sogar acht Fahrzeuge inklusive ihrer Besatzungen versammeln zu können.

Unsere Bohnen beim 1. Opel-Mokka Treffen (Rhein-Main-Gebiet) im Taunus
Unsere Bohnen beim 1. Opel-Mokka Treffen (Rhein-Main-Gebiet) im Taunus

Wir haben uns folgendes Programm ausgedacht:

Ab 10:00: Treffen an der Großsporthalle Rüsselsheim (Evreuxring 31), Kennenlernen, Begutachtung unserer „Bohnen“, Klönschnack

ca. 11:00: Fahrt durch Rüsselsheim zum Foto-Stopp am Adam-Opel-Haus (an der Berggewann), danach Weiterfahrt zum Mittagessen

12:00 – 14:00: Mittagessen (Rüsselsheimer Brauhaus, An der Wied 1) 

14:00 bis 14:30: Fahrt zum Parkplatz Dammgasse (sonntags nach meinen Informationen kostenlos), kurzer Fußweg zum Museum

14:30: Führung / Besuch Stadt- und Industriemuseum Rüsselsheim

Im Anschluss: Stadtbummel Rüsselsheim (Open End und eventuell mit Einkehr)

Eine angenehme Runde! Die Zeit verging wie im Flug
Eine angenehme Runde! Die Zeit verging wie im Flug

Zu diesen beiden Treffen haben wir uns über das Mokka-Forum verabredet. Ein sehr geselliges Forum, welches ich gerne allen Mokka-Fahrern empfehle. Dort kann man sich informieren und bekommt bei Fragen in der Regel sehr schnelle Hilfe. Außerdem ist es eine sehr nette Community.

Zum zweiten Treffen könnt Ihr aber auch gerne kommen, wenn Ihr nicht im Mokka-Forum angemeldet seid. Es sind noch Plätze frei! Also traut Euch, meldet Euch einfach bei mir (Kontaktmöglichkeit siehe Impressum).

Wir freuen uns sehr darauf Euch wieder zu sehen bzw. Euch kennen zu lernen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s