Begegnungen Vol. 4 – angehängt….

Zwei „Begegnungen“ der letzten Woche muss ich Euch noch nachreichen. Auf dem Aldi-Parkplatz in Diez sah ich nach dem Einkaufen folgende wunderschöne, schwarze Allrad-Bohne:

Schwarze Bohne Aldi
Eine schwarzes Böhnlein auf dem Aldi-Parkplatz

Sieht zugegebenermaßen auf dem Bild eher nach platin-anthrazit aus aber dieser Opel Mokka ist wirklich schwarz gewesen. Und einen zweiten schwarzen Mokka, sogar mit Anhänger, hat mir dann meine Frau per WhatsApp geschickt:

Schwarze Bohne Busbahnhof
Ein Opel Mokka mit Anhänger…

Interessant, dass jetzt auch schon meine Frau unter die „Mokka-Spotter“ gegangen ist. Aber das liegt wohl auch daran, dass wir selbst auch bald einen Anhänger benötigen. Das Zugfahrzeug scheint übrigens eine interessante Auspuffanlage zu haben. Der Kenner erkennt daran das „OPC-Line-Paket“. Gefällt mir sehr gut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s