Begegnungen Vol. 1

Heute morgen war Eröffnung eines neuen Bauabschnittes der Werkstadt Limburg. Da wollte ich natürlich auch mal schauen. Zuvor war ich aber erstmal neugierig, ob ich auf dem Parkplatz den einen oder anderen Opel Mokka sehe. Leider wurde ich enttäuscht… aber dann entdeckte ich zumindest einen schwarzen Chevrolet Trax. Der Trax ist ja quasi die Bohne von Chevrolet.

20150305_091255
Der  schwarze Trax am Einkaufszentrum

Der Trax gefällt mir an und für sich auch ganz gut. Besonders die Radkästen, die erinnern mich an mein erstes eigenes Auto, das war ein Opel Corsa A. Ein Fahrer war weit und breit nicht zu sehen, sonst hätte man ja mal ein wenig fachsimpeln und vergleichen können. Am Nachmittag ist es dann aber doch noch passiert. Ich machte einen kleinen Spaziergang und im Nachbarort stieß ich dann auf einen echten Mokka! Innovation in Argon-Silber, schien mir noch sehr neu zu sein.

20150305_161714
Innovations-Bohne in silber….

Na, dann bin ich mal gespannt, wer mir demnächst noch alles begegnet. Ich halte Euch auf dem laufenden!

Kommentar verfassen

