Ein Opel Mokka soll es werden…

Noch bin ich kein Mokka-Fahrer, aber bald. Am 28.08.2014 habe ich den FOH aufgesucht und zusammen mit meiner Frau die starke Bohne bestellt. Wir sind den Mokka mit 115 PS zur Probe gefahren und der ging eigentlich schon ganz gut. Nach längerem hin- und herüberlegen ist es aber jetzt doch der 1,4 er Turbo (140 PS) mit Start-/Stopp geworden. Ausstattung Edition in der Farbe „Platin Anthrazit“. Zusätzlich zur Serienausstattung haben wir noch das Elektro- und das Winterpaket sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung gewählt.

Unsere Bohne steht bereits beim Händler. Und bald in unserer Garage!
Unsere Bohne steht bereits beim Händler. Und bald in unserer Garage!

Mittlerweile ist die Bohne auch geliefert worden, seit Anfang Januar ist sie auf das Autohaus zugelassen und läuft dort als Vorführwagen. Am Freitag (20.02.2015) werden wir sie übernehmen. Fast 6 Monate haben wir dann auf das Auto warten müssen. Ich freue mich tierisch darauf! Und auch darauf, meine ErFAHRungen mit dem starken Mokka hier mit Euch zu teilen. Ich möchte Euch Tipps geben, Euch von meinen Ausflügen berichten und einfach das Autoleben dieses schönen Fahrzeuges dokumentieren.

Ihr dürft also genauso gespannt sein wie ich!  Bald geht es hier weiter! Versprochen…

Advertisements

10 Gedanken zu “Ein Opel Mokka soll es werden…

  1. Hallo Jörg
    dann will ich mal der zweite sein der hier seinen Kommentar abgibt.
    Wie ich schon im Forum geschrieben hatte finde ich deine Idee mit einen Mokka Blog sehr gut. Bin schon sehr gespannt über deine Erfahrungen zu lesen.Da du deinen Mokka ja am Freitag bekommst wirst du hier aber ordentlich Bilder einstellen.
    Grüße
    Frank

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen Frank!

      Dankeschön für Deinen Kommentar. Ja, das mit den Bildern war auch einer der Gründe dafür, dieses Blog zu eröffnen. Im Blog ist es viel leichter, Bilder in ansprechender Form zu präsentieren als im Forum. Der Freitag rückt näher… nur noch drei Tage und ein bissel!

      Gruß Jörg

      Gefällt mir

    1. Hi Mocki!

      Dankeschön… ich bin echt selbst mal gespannt. Die Idee kam mir sehr spontan. Ich habe ja noch andere Blogs zu anderen Themen und schon ein wenig Erfahrung. Freu mich auf den ersten „richtigen“ Blogeintrag den ich hier machen kann.

      Gruß Jörg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s